23.09.2019 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Frau Müller fragt ihren Nachbarn: „Passt ihr neuer Wachhund besser auf ihr Haus auf?“

Antwortet der Nachbar: „Ja, ich versuche schon seit drei Tagen in mein Haus zu kommen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritzchen hat Geburtstag und der Vater gratuliert ihm: „Alles Liebe zum Geburtstag und heute darfst du dir etwas wünschen!“

„Ich wünsche mir einen großen Bernhardinerhund.“

„Wünsche dir etwas anderes.“

„Okay, ich wünsche mir, das wir einen Tag lang die Rollen tauschen.“

„Geht in Ordnung.“

„Gut, dann komm jetzt, wir gehen in die Stadt und kaufen für Fritzchen einen Bernhardiner.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kürzlich in der Oper:

„Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?“

„Er droht nicht, er dirigiert.“

„Und warum schreit sie dann so?

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.