23.09.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Da ich sehr früh, nach einer kurzen Nacht, in den Montag startete, wunderte es nicht, dass es mich bereits kurz nach 15:20 Uhr Richtung Sofa zog.

Außerdem empfand ich den trüben verregneten Ausblick ebenfalls wenig stimmungsaufhellend.

Nach fast drei Stunden Mittagsschlaf, mit einem verwirrenden Traum, kam ich in einen aufgehellten sonnenbeschienenen Herbstspätnachmittag zurück.

Noch immer frage ich mich, was ich in einer computergesteuerten Einreiseabfertigung in Lissabon wollte.

Der Rest vom Traumerlebnis ist leider in den Tiefen meines Gehirns verschwunden.

Ich war noch nie in dieser Stadt und hab nichts in der Zeitung oder den Nachrichten von dort gelesen bzw. gehört.

Ist schon manchmal seltsam, was das Unterbewusstsein da für Spielchen treibt.

Meine gefiederten Freunde sind mit Futter und Wasser versorgt.

Nun geht es gleich, mit dem Abendessen, vor den Fernseher zu „The Big Bang Theory“, „Young Sheldon“ und was sonst noch geboten wird an leichter Unterhaltung.

Eine Antwort zu “23.09.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. dein unterbewußtsein hat dir mitgeteilt
    was du in der letzten septemberwoche
    machen solltest
    kurztrip nach lissabon
    🙂
    also
    nix wie wech hiiieeerrrr 🙂
    gruß ronny

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.