22.09.2019 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Erkundigt sich der Staatsanwalt: „Warum sind Sie denn in die parkenden Autos eingebrochen?“

„Dumme Frage“, antwortet der Angeklagte, „weil ich nicht schnell genug bin, um fahrende Autos aufzubrechen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kellner: „Wie fanden Sie das Filetsteak, mein Herr?“

Gast: „Ganz zufällig, als ich das Gemüse beiseite schob.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritzchen und Karlchen haben Nüsse geklaut.

Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen.

Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.

„Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich“, murmeln sie.

Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon.

Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: „Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!“

Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.

„Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “22.09.2019 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. der letzte ist absolut klasse…

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.