22.09.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Zum Glück hörten gestern während des Abends die Kopfschmerzen auf.

Aber leider war die Nacht sehr unruhig und mit mindestens 5 Unterbrechungen wenig erholsam.

Daher wundert es mich nicht, dass ich erst gegen 11 Uhr langsam in den Sonntag starten konnte, der mich mit Sonnenschein und 17 Grad Celsius empfing.

Heute koche ich mir eine leckere Weißkrautpfanne mit Klößen, Frikadellen, Pilzen und dunkler Zwiebelsoße.

Außer dem üblichen Wellnessprogramm habe ich nur geplant, mich auf die kommende, letzte Septemberwoche, vorzubereiten.

Vielleicht noch etwas an meinen Lebenserinnerungen schreiben.

Eine Antwort zu “22.09.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Gute Besserung! Ich habe heute Huhn gekocht und gefuttert.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.