21.09.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine kalte unruhige Nacht brachte wenig Erholsames, weswegen es mich nicht wundert wie gerädert in den Samstag zu starten.

Heute muss ich unbedingt einkaufen gehen, damit ich etwas für die nächsten Tage zum Essen habe.

Außerdem steht der wöchentliche Wohnungsputz an.

Danach hoffe ich gemütlich in das dringend nötige ruhige Wochenende gleiten zu können.

Laut Wetterdienst soll es ja bis Sonntag noch sonnig bleiben und ihm Moment schaut es auch ganz danach aus.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.