21.09.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Mit leichten Kopfschmerzen hatte ich mich bereits gegen 15:30 Uhr hingelegt.

Ich war zwar mal kurz wach zwischendurch, aber nachdem es sich nicht besser anfühlte, entschloss ich mich, ein bisschen weiter zu ruhen.

Nun sind es über drei Stunden unruhigen Schlaf geworden und ich hoffe, dass nach dem Abendessen ich endlich schmerzfrei bin.

Nur sehr ungern würde ich zum zweiten Mal in diesem Monat zu einer Aspirintablette greifen.

Ich schätze, wenn ich auch das leichte Ziehen in meinen Knochen richtig deute, der vom Wetterdienst angekündigte Wetterumschwung kommt immer näher.

Bevor ich mich gleich mit einem Kürbiskernbrot und Pfefferminztee zum Samstagskrimi vor den Fernseher verziehe, schaue ich noch nach dem Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.