20.09.2019 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Auf dem Finanzamt: „Wann kann ich urlaub nehmen?“

„Sie sind hier doch gar nicht beschäftigt.“

„Aber ich arbeite fast nur für sie!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Gast will zahlen und ruft den Ober herbei.

Fragt der Ober: „Was hatten wir denn?“

Darauf der Gast: „Das weiß nur der Koch, bestellt hatte ich Wiener Schnitzel.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Bei der Anmeldung in der Reitschule gibt Anton zu bedenken: „Wissen sie, dass ich noch nie auf einem Pferd gesessen hab.“

Der Reitlehrer winkt ab: „Macht überhaupt nichts, dann bekommen sie eben ein Pferd, das noch nie geritten wurde!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s