20.09.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Und schon wieder ist Freitag, die Woche annähernd vorbei.

Es wird langsam Zeit nachzusehen, was noch so auf meiner Wochenliste an offenen Arbeiten stehen.

Gestern hatte ich begonnen meinen alten Laptop ein bisschen aufzuräumen, eine langwierige Angelegenheit, da er extrem träge geworden ist.

Heute geht es damit weiter und vielleicht kann ich ihn etwas beschleunigen, wenn ich die Festplatte defragmentieren lasse.

Entweder das oder aber er gibt endgültig den Geist auf.

Ansonsten lass ich den Tag so ruhig angehen, wie ich in ihn gestartet bin.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s