20.09.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Irgendwie fehlt mir heute die Lust zum Einkauf, auch wenn die Sonne scheint und es immerhin 17 Grad Celsius ist.

Vielleicht liegt es ein bisschen daran, dass ich mit Verspätung in den Tag gestartet bin.

Da ich nicht unbedingt benötige, hab ich es dann auf den Samstag verschoben.

Also habe ich direkt nach dem Frühstück die Waschmaschine mit der Wollwäsche angeworfen.

Wo ich das gerade schreibe, fällt mir ein, dass sie längst fertig sein müsste und ich sie ganz vergessen habe.

Bisher hat sich der Freitag sehr zäh und mühsam angelassen.

Mal schauen, ob ich nach dem Mittagessen ein bisschen das Tempo anziehen kann.

Aber zumindest konnte ich auf dem alten Laptop die Arbeitsspeicher Belastung von 93% auf 76% verringern.

Was immer noch viel zu hoch ist, jedoch zeigt es mir auf dem richtigen Weg zu sein, ihn wieder etwas flotter zu bekommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s