19.09.2019 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Nach dem Stromausfall im Bundestag trifft Kohl auf Merkel.

Kohl: „Ich war gerade eine Stunde im Aufzug eingeschlossen!“

Daraufhin Merkel: „Ist noch gar nix! Ich stand zwei Stunden auf der Rolltreppe fest!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Großmutter schwelgt in alten Erinnerungen: „Als Kind mochte ich es, im Winter immer in der Stube vor loderndem Feuer zu sitzen. Schade, dass es meinem Vater nie so recht gefiel. Er hat es mir sogar verboten.“

„Aber warum das denn?“

„Nun ja. Wir hatten keinen Kamin!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Sohn fragt seinen Vater: “Du Papa, ich würde so gerne einmal Bungeejumping machen, darf ich?”

Der Vater: “Nein, mein Sohn, dein Leben begann, als ein Gummi riss, jetzt soll es nicht auch noch so enden!”

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “19.09.2019 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Der letzte ist der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.