19.09.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Gestern Abend musste ich die Heizung etwas höher drehen, da es bereits sehr früh Richtung 12 – 14 Grad Celsius ging.

Vorm Schlafgehen hab ich es für die Nacht wieder ein bisschen herunter geregelt.

Nach einem leicht unruhigen Nachtschlaf kam ich eigentlich gut ausgeruht in den Donnerstag.

Mal gespannt abwarten auf welche Temperatur es heute die Sonne, so über den Tag schafft.

Einkaufen, Wäsche waschen, Wohnzimmer säubern, sind die Schwerpunkte auf meinem Tagesplan.

Eine Antwort zu “19.09.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Heute war es soweit und ich habe auch die Heizung angeschaltet – 19 Grad C im Badezimmer sind eindeutig zu kalt 🧣🧤🤧

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.