17.09.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute kommt Bonnie kurz nach 10 Uhr für ein paar Stunden vorbei.

Außerdem fahre ich dann am Nachmittag mit zur Tierärztin zur Nachkontrolle, ob bzw. wie das Antibiotikum geholfen hat.

Da bleibt nicht viel Zeit für großartig etwas anderes dazwischen.

Mal schauen, zu was ich kommen werde oder besser gesagt Lust habe.

Das Geburtstagsgeschenk für meine geliebte süße Babsie ist fertig und muss nur noch eingepackt werden.

Ich denke, dass ich damit am Donnerstag spätestens zum Postamt gehe, damit es rechtzeitig in Österreich ankommt.

Bisher ist es noch grau und herbstlich trüb, mit knappen 16 Grad Celsius Außentemperatur.

Aber der Wetterdienst hat Sonne angekündigt, sodass die Spaziergänge mit Bonnie hoffentlich angenehm werden.

5 Antworten zu “17.09.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Viel Spaß mit Bonnie, ich hoffe das es ihr Medikament wirklich gewirkt hat. Bei uns ist übrigens gerade die Sonne raus gekommen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wie schön, daß es Bonnie wieder besser geht!!!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.