16.09.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine neue Woche beginnt und außerdem ist bereits die Hälfte des Monats September vorbei.

Heute steht einiges auf meinem Plan und deswegen geht es auch gleich los, nach einem kleinen Frühstück.

Das Wetter schaut weiterhin sehr gut aus. Man könnte nicht denken, dass es noch vor ein paar Tagen so kalt und ungemütlich war.

Im Moment überlege ich noch, ob es Sinn macht, für eine Person, das Brot selbst zu backen.

Die frische Hefe würde dann 6 – 8 Wochen ausreichen und ob die sich so lange hält, bin ich mir nicht sicher.

Nicht unweit von meiner Wohnung gibt es einen Bäcker, der sogar noch seinen eigenen Teig zubereitet und nicht wie viele andere abgepacktes industriell hergestelltes benutzt.

Ich werde dort mal ein kleines 1 Pfund Brot kaufen und schauen was, mein Körper dazu meint.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.