16.09.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

Praktiker, Realist, Minimalist, Perfektionist, Träumer, Visionär, Optimist, von allem steckt ein wenig in mir, was nicht immer einfach unter einen Hut zu bringen ist.

In jeder Theorie muss etwas Machbares stecken, sonst nützt sie nichts, war bereits, so weit ich zurückdenken kann, mein Grundgedanke.

Dazu kommt ein großes Vorstellungsvermögen, die auch Dinge erkennt oder erahnt, welche heute noch nicht realisierbar ist.

Aber zum Glück ebenfalls mit einer großen Portion versehen, meine eigenen Möglichkeiten ein- bzw. abzuschätzen.

Diese Kombination von Eigenschaften hat viel dazu beigetragen, dass ich reichlich erfolgreiche und zufriedenstellende Jahre erlebt.

Nur selten habe ich daneben gegriffen, aber dann meistens mit beiden Händen und bis zur bitteren Neige.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.