15.09.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sonntagmorgen, die Sonne scheint bereits, auch wenn es nur knappe 15 Grad Celsius sind.

Eine kurze, unruhige Nacht liegt hinter mir, aber ich dachte besser aufbleiben nach dem letzten Toilettengang, als vom Klingeln an der Haustüre aufgeschreckt werden.

Gleich kommt Bonnie für ein paar Stunden vorbei und bis dahin werde ich gerade mit dem Sonntagsfrühstück fertig sein.

Wie immer, wenn sie so früh bei mir ist, werden wir dies dann gemeinsam verzehren.

Anschließen bleibt ausreichend Zeit zum Verdauen und am Laptop entspannen.

Viel mehr als 1 bis 2 Spaziergänge habe ich mir für den weiteren Tag nicht vorgenommen.

Die kommende Woche wird etwas stressiger und da ist es wichtig, ausgeruht zu starten.

13 Antworten zu “15.09.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Einen schönen spätsommerlichen Sonntag, wünsch ich Dir / Euch! Käffchen?! 📖👍👋🍶☕🍩💖

    Gefällt 1 Person

  2. Habt einen schönen Tag, ihr zwei 🐕🐾🐾👣🌼

    Gefällt 1 Person

  3. herzliche Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Na dann viel Spaß mit Bonnie und jage sie mal über die Wiese. Bei diesen Temperaturen spielen sie ja gerne.

    Gefällt 1 Person

    • Naja, mit 16 Jahren und jetzt der Blasenentzündung lassen wir es lieber ruhiger angehen.
      Bonnie bestimmt die Richtung und das Tempo, ich bin nur der Begleiter mit den Leckerlis in der Tasche. 😀

      Gefällt mir

      • 16 Jahre ist sie schon? Und eine Blasenentzündung, nein dann darf sie es ruhiger angehen lassen. Und das wird sie auch, oder? Dann knuddel die Kleine mal ganz toll von mir.

        Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

        Gefällt 1 Person

        • Ja, so wie sich auf mein Tempo einstellt, wenn es bei mir nicht so gut läuft, mache ich es auch bei ihr. Ein eingespieltes Team 😀
          Sobald sie wieder wach ist, gibts eine extra Knuddeleinheit von dir
          Wünsche dir auch einen schönen erholsamen Sonntag
          Viele Grüße
          Dieter

          Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.