15.09.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem Bonnie abgeholt wurde, machte ich kurz eine neue Lebenserinnerung fertig.

Mit dem Gedanken, dass nur noch knapp 40 Bilder des Geburtstagsgeschenks für meine geliebte süße Babsie zu bearbeiten sind, machte ich es mir auf dem Sofa bequem.

Heute genoss ich es mich nochmal, ohne Zeitlimit, auf die andere Seite zu drehen, nachdem der Wecker abgeschaltet war.

Die Sonne schien und es fühlte sich von der Temperatur wie ein milder Frühlingstag an.

So konnte ich ganz entspannt, einfach meinen Gedankenstrom treiben lassen, entspannen.

Wie schön wäre es doch, wenn man in dieser Art, sich in Zeit und Raum bewegen könnte, um mit anderen Personen zusammenzutreffen.

Vielleicht wird dies in ferner Zukunft ganz normal, losgelöst von den Hindernissen unseres Körpers, auf rein geistiger Ebene.

Anschließend kümmerte ich mich um Futter und Wasser meiner gefiederten Balkongäste.

Nun geht es mit dem Abendessen, Gemüsepfanne und paniertes Putenschnitzel mit Parmesankruste, zum Ausklang des Sonntags vor den Fernseher.

5 Antworten zu “15.09.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. „Wie schön wäre es doch, wenn man in dieser Art, sich in Zeit und Raum bewegen könnte, um mit anderen Personen zusammenzutreffen.“

    Du sagst es! *seufz*

    Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht!

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich liebe übrigens den Zustand des Halbschlafs, der sich meist beim Aufwachen ergibt. Die Gedanken sind dann so frei 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.