14.09.2019 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Bei der Fahrprüfung. Vor einem Kreisverkehr steht ein rundes Schild auf dem 30 steht (also 30km/h).

Der Prüfling fährt und fährt und fährt 30 Runden im Kreisverkehr.

Danach fährt er raus.

Meint der Prüfer: „Halten sie an der Seite an und steigen sie aus. Sie sind durchgefallen.“

Am nächsten Tag erzählt der durchgefallene Prüfling die Geschichte seinem Freund.

Dieser überlegt und meint: „Da gibt es nur eine Lösung: Du musst dich verzählt haben.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden.

Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.

Also ging ich zu ihr hin und sagte: „Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?“

Sie ignorierte mich und schrieb weiter.

Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle.

Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.

Also nannte ich sie eine blöde Schlampe.

Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben!

So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.

Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß unterwegs.

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Vater zu seinem Sohn: „Ich will Dir heute die Begriffe höflich und unhöflich erklären. Hol mal das Telefonbuch. Und jetzt such irgendeine Nummer heraus.“

Der Vater wählt die Nummer eines Heribert Bornstein: „Hier Schneider. Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen.“

„Ich habe keinen Sohn. Sie haben sich sicherlich verwählt.“

Das Gespräch ist beendet.

„Siehst du mein Sohn. Das war höflich.“

Der Vater wählt noch mal die selbe Nummer: „Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen.“

„Ich habe keinen Sohn. Das habe ich ihnen doch schon mal gesagt. Sind sie dämlich?“

Der Hörer wird am anderen Ende auf die Gabel geknallt.

„Siehst Du, mein Sohn, das war unhöflich.“

Sagt der Sohn: „Und jetzt zeige ich Dir was nachdenklich macht.“
Der Junge wählt die Nummer.

„Bornstein!“

„Hallo Vati, hier ist Erasmus, hat jemand für mich angerufen?…“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “14.09.2019 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich wünsche einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Werner

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.