13.09.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Heute blieb mir nichts anderes übrig, nachdem ich den halben Tag mit Kopfschmerzen kämpfte, musste ich am Spätnachmittag ein Aspirin nehmen.

Wie immer half dies innerhalb kurzer Zeit, was so bleiben soll und ich deswegen weiterhin zusehe maximal 1 bis 2 pro Monat darauf zurückzugreifen.

Bonnie kam auch gegen 17:30 Uhr zurück und hat lediglich eine heftige Blasenentzündung.

Ein paar leicht erhöhte Blutwerte, aber laut Tierärztin für ihr alter in Ordnung und ansonsten körperlich fit.

Die nächsten Tage bekommt sie Antibiotika für die Entzündung und kommenden Dienstag gibt es einen Nachschautermin.

Ich werde mir jetzt ein kleines Abendessen zaubern und damit gemütlich vor dem Fernseher verschwinden.

2 Antworten zu “13.09.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich bin so froh, daß es bei Bonnie „nur“ eine Blasenentzündung ist, hab mir schon richtig Sorgen gemacht!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ach wie schön das Bonnie nichts dramatisches hat 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.