13.09.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Noch vor 4 Stunden hatten wir fürs Wochenende die Zeiten abgestimmt, wann ich mich um Bonnie kümmere.

Und gerade sind sie mit ihr unterwegs zur Tierärztin.

Leider konnte ich nicht mitfahren, da ich mit meinem lädierten Sprunggelenk nur mühsam, wenn überhaupt, in der Lage gewesen wäre Bonnie ins Auto zu hieven.

Alleine kam sie noch nicht Mal die Treppen vorm Haus herunter, sondern wurde mit dem Außenaufzug befördert.

Ein Nachbar, der ebenfalls einen großen Hund hat, half und fuhr dann mit, zum aus dem Wagen heben.

Mehr ging dann nicht in das kleine Fahrzeug der Halter und so warte ich nun ungeduldig, nervös darauf, bis ich weiteres erfahre.

Zumindest konnte ich mich kurz von Bonnie verabschieden, für den schlimmsten Fall.

3 Antworten zu “13.09.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.