13.09.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Nach einer einigermaßen erholsamen Nacht wachte ich gut ausgeruht und ohne Schmerzen am warmen sonnigen Freitag auf.

Leider entschloss ich mich, gemütlich und schmerzfrei, in den Vormittag zu dösen.

Erst die stärker werdenden Kopfschmerzen und heftiges Bauchgrummeln zwangen mich aus dem Bett.

Gleich nach einem kleinen Frühstück geht es dann los mit dem Wocheneinkauf.

Anschließend kümmere ich mich ums aufräumen, abstauben, staubsaugen des Wohnzimmers.

Fürs Mittagsessen habe ich noch von der Pilz-Nudelpfanne von gestern.

Um das Sprunggelenk nicht gleich wieder zu überfordern, werde ich den restlichen Tag ruhig angehen lassen am Schreibtisch.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.