11.09.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nun wäre dieser nicht unbedingt berauschende Mittwoch fast geschafft.

Obwohl ich mittelschwere Anlaufprobleme hatte, konnte ich am Nachmittag einiges vom Schreibtisch wegarbeiten.

Das gute Wetter hat sich bis in den Abend gehalten, wobei es jetzt langsam leicht eintrübt und nach Regen ausschaut.

Oder kommt mir dies nur so vor, da ich die letzten Wochen kaum wirklich die Abenddämmerung bewusst mitbekam.

Ist aber auch egal, da ich auf keinen Fall vorhabe, heute noch die Wohnung zu verlassen.

Gleich mache ich es mir mit einem kleinen Abendessen, Wurstbrotschnittchen mit Gewürzgürkchen, vorm Fernseher gemütlich.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.