09.09.2019 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Zwei Bauern unterhalten sich.

„Ey, wo hast du denn dieses fürchterliche blaue Auge her?“

„Gestern beim Melken!“

„Wie denn das?“

„Och, die blöde Kuh hat die ganze Zeit so fürchterlich mit dem Schwanz geschlagen – da hab ich ihr nen Ziegelstein drangebunden…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Freunde unterhalten sich:

„Immer wenn du beim Angeln warst bist du so nervös.“

„Bin ich auch.“

„Und ich habe geglaubt, Angeln ist gut für die Nerven.“

“ . . aber nur, wenn man einen Angelschein hat.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Rainer wird wegen Beamtenbeleidigung vor den Richter zitiert und von diesem zu einer Geldstrafe von 100 Euro verdonnert.

„Möchten sie noch etwas dazu sagen?“, fragt der Richter.

Darauf Rainer: „Mir läge da schon was auf der Zunge, aber das wird mir dann doch zu teuer!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.