09.09.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die neue Woche beginnt nach einer einigermaßen ruhigen Nacht mit einem weiteren trüben kalten Herbsttag.

Wenigstens regnet es zur Zeit nicht, was es ein kleines bisschen angenehmer macht.

Obwohl ich kurz vorm Weckerklingeln wach war, konnte ich mich erst zwei Stunden danach aufraffen in die Kälte zu starten.

Vorher schlug jeder Versuch bereits beim vorsichtigen Tasten mit einem Fuß unter der Decke hervor, dazu rasch sich ins Warme zurückzuziehen.

Nachdem das Wetter weiterhin so schlecht ist, warf ich direkt nach dem Aufstehen die Heizung im großen Zimmer an.

Für heute habe ich neben etwas Hausarbeit nur noch Schreibtischarbeit geplant.

Beim Kaffeewasser kochen blinkte mich freundlich die rote Lampe der Dunstabzugshaube an.

Eine weitere Baustelle, die auf keinen Fall auf die lange Bank geschoben werden kann.

5 Antworten zu “09.09.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Deine Dunstabzugshaube will aber oft geputzt werden?

    Gefällt 1 Person

  2. Die rote Warnleuchte an deiner Dunstabzugshaube ist vermutlich fuer den Sensor fuer das CO2 in der Luft, Klimaschutz, da wird man sich freuen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.