09.09.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Gerade eben, große Überraschung, mitten im Krimi plötzlich Ton weg.

Zuerst dachte ich, ich wäre irgendwie auf die Taste gekommen, um den Fernseher stumm zu schalten.

Aber das war es nicht, also Gerät ausschalten kurz warten und wieder einschalten.

Noch immer gutes Bild auf allen Kanälen, jedoch kein Mucks zu hören.

Schon überlegte ich, dass ich dann wohl am Dienstag nach einem neuen schauen müsse.

Leider rentiert es sich heute kaum, einen einfachen Fernseher reparieren zu lassen.

Ganz langsam kamen die Stimmen zurück und wie es ausschaut, lag nur eine atmosphärische Störung vor.

Sonst war dabei immer der gesamte Empfang gestört, aber diesmal nicht.

Das würden auch meine leichten Kopfschmerzen erklären, die ich am Abend bekam.

2 Antworten zu “09.09.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Was ist ne atmosphärische Störung?

    Gefällt 1 Person

  2. Als wir noch unsere Schüssel hatten karm das öfters mal vor – besonders bei Gewitterluft!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s