08.09.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Der Sonntag begann heute sehr früh, da Bonnie schon kurz nach 9 Uhr gebracht wurde.

Bevor es an die weitere Tagesplanung geht, werden wir jetzt erst einmal in aller Ruhe ein Sonntagsfrühstück genießen.

Das Wetter schaut zwar nicht besonders gut aus, aber für den Spaziergang habe ich bereits Regenstiefel, Regenmantel und Regenschirm bereitgelegt.

Heute koche ich mir eine Pilzpfanne mit Zwiebeln, Hähnchenbrustfilet und Tortelloni.

4 Antworten zu “08.09.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Na dann, viel Spaß mit Bonnie und einen schönen Sonntag. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Wie schön, dass Bonnie den Sonntag mit Dir teilt mein Herz. Wie gerne wäre ich auch mit dabei 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.