08.09.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Viel zu schnell ist dieses Wochenende an mir vorbeigezogen.

Leider jedoch nicht das trübe, kalte, Regenwetter, welches mir ganz schön in die Knochen gefahren ist.

Zum Glück hielt sich Bonnie ein bisschen zurück, die dies wohl auch spürte.

Nach nur zwei knapp 30-minütigen Spaziergängen fühle ich mich wie nach einem überlangen 50 km Marsch.

Zumindest in den Oberschenkeln dürfte dies morgen einen kräftigen Muskelkater geben.

Ich werde mich jetzt langsam mit dem Abendessen vor den Fernseher zum Sonntagskrimi verziehen.

2 Antworten zu “08.09.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hier war es auch ein eher herbstliches Wochenende, kühl und naß!
    Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s