07.09.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Nacht war soweit ganz gut, nur ein bisschen zu kalt, nach meinem Empfinden.

Mit leichter Verspätung startete ich in einen 14 Grad Celsius kalten Tag, der stark nach Regen ausschaut.

Heute werde ich mich gründlich um den Wohnungsputz kümmern, ansonsten langsam das Wochenende einläuten.

Bevor ich jedoch anfange, erst einmal in aller Ruhe frühstücken und schauen, was ich den restlichen Samstag noch anpacken könnte.

Vielleicht eine neue Lebenserinnerung aufschreiben.

Aber auf jeden Fall weiter an dem Geburtstagsgeschenk für meine geliebte süße Babsie arbeiten.

Ich hoffe, in der kommenden Woche fertig zu werden, damit es rechtzeitig auf den Postweg gehen kann.

4 Antworten zu “07.09.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Auch Wien liegt grau in grau mit teils starkem Regen und nur 16°, soll allerdings nur ein einziger sein, und schon morgen wieder Sonnenschein mit 23°.
    Aber zum Wohnungputzen allemal geeignet 😆
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.