06.09.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Der Freitag ist mal wieder viel zu schnell herumgegangen, zumindest wenn ich auf meinen Tagesplan schaue.

Wenigstens blieb das Wetter sonnig, jedoch nur mit knappen 18 – 20 Grad Celsius.

Aber bei dieser Temperatur konnte ich wenigstens meine Tiefkühlvorräte, überwiegend Eis, ohne Probleme einkaufen und nach Hause transportieren.

Am Nachmittag genoss ich ein schönes langes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Bonnie wurde erst gegen 17 Uhr gebracht und wir hatten anschließend einen schönen Spaziergang am Spätnachmittag.

Nun sind auch meine gefiederten Freunde erneut mit ausreichend Futter und Wasser versorgt.

In Kürze geht es, mit dem Abendessen, gemütlich zum Freitagskrimi vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.