05.09.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute bin ich ganz schön geschafft und froh, dass Bonnie bereits nach dem dritten Spaziergang abgeholt wurde.

Ein weiterer wäre mir sehr schwergefallen und ich kann gut verstehen, warum ihr Halter auf ein großes abendliches Festessen außer Haus verzichtet.

Er hatte bestimmt auch die Nase voll von dem Trubel wegen seines 80. Geburtstags.

Da genießt er es, später, gegen 22 Uhr, gemütlich mit Bonnie, um die Wohnanlage zu schlendern.

Ich schaue nur noch kurz nach dem Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde.

Dann geht es mit meinem Abendessen zur Erholung vor den Fernseher.

3 Antworten zu “05.09.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Donnerwetter – mit 80 noch um 22:00 Uhr um den Block schlendern 👍
    Die Rentner in meiner Nachbarschaft liegen da schon im tiefen Schlummer 😴

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.