04.09.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Und bevor ich mich versah, waren schon wieder drei Stunden am Nachmittag verschlafen.

Aber wenigstens heute keine Kopfschmerzen oder sonstige wettermäßige Beeinträchtigungen.

Der ruhigere Mittwoch hat mir, so wie es ausschaut, recht gut getan.

Nur auf den etwas verwirrenden Halbwachtraum zum Schluss hätte ich verzichten können.

Zum Teil aus real erlebtem, bei einem Paris Aufenthalt, gemischt mit wer weiß was, aus Filmen oder anderen Erinnerungsfetzen.

Wie ein sehr schlecht geschnittener Episodenfilm.

Im Moment scheint die Sonne, der Himmel ist fast wolkenlos und die 24 Grad Celsius ganz angenehm.

Meine gefiederten Freunde hab ich auch bereits mit frischem Wasser und Futter versorgt.

Nun geht es gleich, mit dem Abendessen, zum entspannten Fernsehabend.

Mal schauen, was der Kühlschrank noch hergibt.

Ich hätte ja Appetit auf einen einfachen Cheeseburger, McDonalds ist jedoch zu weit weg für zu Fuß.

Also bastel ich mir als Ersatz, geröstete Brotscheiben, angebratene Fleischwurst in Scheibchen und darüber eine Scheibe Schmelzkäse.

2 Antworten zu “04.09.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Beim Lidl habe ich gesehen, dass die Cheeseburger haben in der Tiefkühltruhe zum braten im Rohr.
    Vermutlich wird sie auch der Rewe haben, denke ich mal.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.