03.09.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Gerade kommen wir vom Abendspaziergang zurück und auch wenn es nur 23 Grad Celsius hat, war es für uns beide anstrengend.

Irgendwie fühlte es sich an, als würde die Luft stehen und wäre so dicht, dass man sie fast schneiden könnte.

Nach meinen leichten Kopfschmerzen und dem gestörten Kreislauf zu urteilen, deutet dies eine Wetteränderung an.

Auch Bonnie schleppte sich sehr mühsam durch den Park und liegt nun völlig erschöpft schnarchend im Flur.

Noch nicht einmal mein Gang in die Küche konnte sie bewegen, den Kopf zu heben.

Im Moment habe ich keine Ahnung, was ich mir zum Abendessen gönnen soll.

Auf jeden Fall etwas Leichtes, vielleicht Zwieback mit Frischkäse und Pfefferminztee.

3 Antworten zu “03.09.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. In Salzburg schneit es kommendes Wochenende unter 2000 Meter. Erfrischend!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.