02.09.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die erste Septemberwoche beginnt und es steht einiges auf meinem Monatsplan.

Leider schlief ich erneut nach dem Weckerklingeln, mit einem sehr anstrengenden Traum, ein und kam erst kurz vor 10 Uhr aus den Federn.

Das Wetter neigt sich stark Richtung Herbst.

Noch scheint zwar die Sonne, aber es ist deutlich kühler und vor allem windiger.

Für den Montagvormittag habe ich mir vorgenommen, zum Postamt und anschließend in die Stadt zu gehen.

Was ich ansonsten heute noch anpacke, kommt darauf an, wann ich von der Tour zurück bin.

Diese Woche müsste ich mit dem Hauptteil des Geburtstagsgeschenkes für meine geliebte süße Babsie fertig werden.

Dann sind zwei Wochen übrig für die Feinarbeiten, bevor es auf den Postweg muss.

2 Antworten zu “02.09.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wien wurde auch bereits zu Mittag von der Affenhitze befreit, und man hörte, dass alle Bezirke von schweren Regenfällen mit Hagel heimgesucht wurden – doch wie immer nicht der winzige Teil von Wien, wo man Haus steht. Noch niemals hatte es hier Hagelschäden gegeben!!! seltsam nicht?
    Kann doch nicht daran liegen, dass ich auf einer Anhöhe von 300m liege – oder?
    Wünsche Dir einen schönen Herbstbeginn mein Bärchen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Die paar Meter Höhenunterschied können schon stark das Wetter beeinflussen…. wir haben hier in der Gegend ein paar Orte, wo es sogar so sein kann, dass es auf der einen Straßenseite regnet und auf der anderen die Sonne scheint….. ich glaube das nennt man auch Wetterscheide.
      Hab auch du einen schönen Start in den Herbst mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      PS: Die Lösung mit deinem Fotoproblem hab ich dir in Skype beschrieben, mein Herzblatt ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s