02.09.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Der Wochenbeginn verlief nicht ganz so wie geplant, aber ich großen und ganzen denke ich, sollte ich damit zufrieden sein.

Unzufriedenheit erzeugt nur Druck und Stress, was ich leider früher zu oft unbeachtet ließ.

Also schaue ich einfach, wie sich die weitere Woche ergibt und ziehe erst ein Resümee zum Ende des Septembers.

Bevor ich nun bald zum Abendessen komme, kümmere ich mich noch um das Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde.

Vielleicht fällt mir dabei ein was ich mir machen und dann anschließend gemütlich vorm Fernseher genießen könnte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.