01.09.2019 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fritzchen sitzt am See mit einer Angel in der Hand.

Da kommt seine Mutter vorbei: „Was angelst Du denn Schönes?“

Antwortet Fritzchen: „Ich angele gar nicht – ich teste nur, ob Deine Uhr wasserdicht ist.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Finanzminister Olaf Scholz und Christine Lagard (Präsidentin der EZB) unterhalten sich bei der Sommerparty des Bundespräsidenten.

Da meint Lagard: „Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!“

„Und welche soll das sein?“, fragt Olaf Scholz.

Darauf Lagard: „Ich wusste doch, dass Sie die nicht kennen…“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Seid Ihr beiden Zwillinge?“

„Nein, warum fragen Sie?“

„Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat.“

„Das reicht, Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!“

‚+++++++++++++++++++++++++

5 Antworten zu “01.09.2019 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Immer wieder schöne, neue Witze! Danke! 😁 😂

    Gefällt 1 Person

  2. Ja der letzte ist Spitze, Bärchen 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.