01.09.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Zwar kühlte es draußen auf 24 – 25 Grad Celsius ab, aber leider blieb die Wärme in der Wohnung.

So ist es nicht verwunderlich, dass mein Nachtschlaf leicht durchwachsen verlief.

Mit leichter Verspätung kam ich in den Sonntag, welcher mich mit Sonnenschein und wolkenlosem Himmel empfing.

Jedoch deutlich kühler als am Samstag, was erwarten lässt, dass Bonnie gegen 11 Uhr gebracht wird.

Gerade ausreichend Zeit zum gemütlichen Sonntagsfrühstück und anziehen.

2 Antworten zu “01.09.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wien ist eine Sauna, Bärchen.
    Nachts lagen die Temperaturen bei 25° und jetzt (11.30) habe wir schon 32° ohne auch nur das geringste Lüftchen.
    Der Spaziergang zu Mittag fällt heute aus – es ist nicht auszuhalten, so dermassen drückt diese Hitze.
    Ich kann nur hoffen es stimmt, dass es morgen im Laufe des Tages mit Regen endlich abkühlt.
    Habt einen schönen Tag Ihr zwei Süssen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Phuu… da verabschiedet sich der Sommer aber nochmal heftig bei dir in Wien, mein Herzblatt ❤
      Hier sind es heute nur noch 26 Grad und es geht sogar ein leichter Wind.
      Allerdings ist Bonnie bisher noch nicht aufgetaucht, leider.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.