01.09.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Mit zwei Stunden Verspätung wurde Bonnie dann doch noch gebracht.

Ich dachte bereits, dass es auch heute wieder ausfallen würde, wegen des Wetters.

Es ist zwar bedeutend kühler, nur 25 Grad Celsius, aber es wurde Regen und später Gewitter, vom Wetterdienst angekündigt.

Während ich am Morgen wartete, hatte ich die Zeit genutzt, meine Laptop-Festplatte einmal gründlich, nach nicht benötigtem, zu durchforschen.

Außerdem habe ich die monatliche Gesamtdatensicherung auf eine externe USB-Festplatte erledigt.

Vorm Mittagessen ging es auf eine frühe Nachmittagsrunde mit Bonnie, sodass wir anschließend in aller Ruhe genüsslich speisen konnten.

Ich mache es mir gleich vorm Fernseher beim Formel-1-Rennen in Belgien gemütlich, mit einer zufrieden schnarchenden Fellnase neben mir.

2 Antworten zu “01.09.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich muss da immer acht geben, dass ich nicht selbst einnicke, wenn eine Fellnase gemütlich neben mir schläft. 😀

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.