31.08.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Es kühlte am Freitagabend zwar ein bisschen ab, aber in der Wohnung hielt sich die Hitze, sodass die Nacht entsprechend unruhig war.

Bisher schaut es wettermäßig sehr gut aus, mit Sonnenschein und wolkenlosem Himmel.

Nachdem Bonnie nachher kommt, gibt es heute nur einen kleinen Wohnungsputz.

Außerdem steht eine weitere Waschmaschine mit Buntwäsche auf meinem Tagesplan.

Ansonsten habe ich mir, neben den Spaziergängen mit Bonnie, bloß noch Schreibtischarbeit vorgenommen.

Das Kochen für das Wochenende fällt zeitlich kaum ins Gewicht, weswegen ich damit erst gegen 13 Uhr beginne.

Bevor ich mit der geplanten Arbeit beginn jedoch erst ein Mal in aller Ruhe frühstücken und langsam den Tag angehen lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.