30.08.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Morgen ist bereits der letzte Augusttag und die Sonne holte heute nochmal alles hervor, was sie hat.

Hoffentlich bleibt es die nächsten Tage auch noch so, denn bei uns fängt das Winzerfest an und da habe ich Bonnie öfters bei mir.

Ich selbst halte mich ja aus diesem Trubel raus.

Aber ihre Halter möchten zum Beispiel mit den Enkelkindern zum Umzug und anschließend zu den Fahrgeschäften und Naschbuden.

Dienstag ist Jahrmarkt und am Donnerstag hat der Halter eine große Geburtstagsfeier zum Achtzigsten.

Alles Dinge, die nichts für Bonnie sind, wegen der vielen Menschen.

Da ist sie lieber bei mir in ihrer Zuflucht in ruhiger Sicherheit vor den Massen.

Nachdem ich dies nun rechtzeitig weiß, kann ich meine Planung für die erste Septemberwoche entsprechend anpassen.

Gleich mache ich es mir jedoch erst mal mit dem Abendessen vorm Fernseher gemütlich.

2 Antworten zu “30.08.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Da wünsch ich dir mal schöne Tage mit Bonnie, sie wird sich bestimmt auf dich freuen!
    Ein schönes Wochenende wünschen wir dir, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.