30.08.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun habe ich es doch geschafft, den Einkauf zu erledigen, bevor es zu heiß wurde.

Inzwischen ist das Thermometer bereits auf 28 – 29 Grad Celsius geklettert und die Sonne brennt von einem, nur mit leichten Quellwolken behangenen, Himmel.

Zum Mittagessen gibt es heute einen leichten Salat mit in Butterschmalz geröstetem Knoblauchbrot.

Vorhin konnte ich auch endlich den Filmemacher erreichen, der die alten Super8 Filme meines Vaters digitalisieren soll.

Leider war er die letzten Monate beschäftigt, mit eigenen Filmprojekten und anschließend in Urlaub.

Jetzt hoffe ich, dass alles fertig wird, bis ich das Geburtstagsgeschenk für meine geliebtes süßes Babsie absenden muss, damit es rechtzeitig ankommt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.