29.08.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Den geplanten Einkauf habe ich besser ausfallen lassen.

Bis ich mit dem Frühstück fertig war, ging die Temperatur schon stark Richtung 30 Grad Celsius.

Am Nachmittag regnete es heute nicht, sodass es leider kaum abkühlte.

Ich kam mit fast zwei Stunden Verspätung, im eigenen Saft gegart, aus dem Nachmittagsschlaf.

Aber dies ist nicht weiter schlimm, da ich bereits vorher alles, was sonst auf meinem Tagesplan stand, erledigt hatte.

Nun nur nochmal kurz nach meinen gefiederten Freunden schauen und dann ab mit dem Abendessen zum gemütlichen Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.