28.08.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer ruhigen, entspannten Nacht kam ich fast pünkltich, von der Sonne geweckt, aus den Federn.

Nun ist es bereits Mittwoch und es wird Zeit, sich auf den neuen Monat vorzubereiten.

Gestern kam ich leider nicht dazu, am Geburtstagsgeschenk für meine geliebte süßes Babsie zu arbeiten und deswegen versuche ich heute dies auszugleichen.

Es sind zwar noch gut 4 Wochen, bis es zur Post muss, aber ich möchte es rechtzeitig fertig haben, um in aller Ruhe zu prüfen, ob es so ist, wie ich es mir vorstelle.

So nebenbei kann ohne Probleme eine Waschmaschine laufen und zur Entspannung das Wohnzimmer gesaugt werden.

5 Antworten zu “28.08.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter,
    zur Entspannung saugen? Da kannst du gleich bei uns weiter machen 😉

    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.