27.08.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich mich Frage, wohin die Zeit verschwunden ist.

Ich bin verspätete gestartet und auch nur langsam in Gang gekommen.

Unbedingt gefaulenzt habe ich nicht, aber wahrscheinlich erkenne ich mein Tageswerk erst beim Durcharbeiten und abhaken meines Tagesplanes.

Das schöne Wetter hat gehalten, die Sonne scheint noch immer und es sind angenehmen 28 Grad Celsius.

Meine gefiederten Freunde wurden bereits mit frischem Wasser und Futter für die Nacht bzw. den frühen morgen versorgt.

Gleich geht es mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher.

Zwischendurch schaue ich noch nach der Planung für den Mittwoch.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.