25.08.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ganz langsam muss ich mich erst wieder in den Sonntag kämpfen.

Nachdem aus der 30-minütigen Ruhepause erneut über zwei Stunden zum Teil tiefer Schlaf wurde.

Aber es war auch zu angenehm bei 28 Grad Celsius und Sonnenschein alle viere von sich zu strecken.

So wie es ausschaut und vom Wetterdienst vorausgesagt, könnte es mit diesem Wetter in der kommenden Woche weitergehen.

Für mich bleibt von heute nur noch, mich um meine gefiederten Freunde zu kümmern und anschließend mit dem Abendessen vorm Fernseher zu verschwinden.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.