24.08.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem das Mittagsschläfchen gestern ausfiel und ebenfalls beim Fernsehen auf dem Sofa nicht einnickte, kam ich früher als sonst zum Schlafen.

Die Nacht war soweit in Ordnung, abgesehen von der üblichen Unterbrechung.

Relativ zeitig, wie geplant, konnte ich in einen sonnigen Tag starten.

Bevor das richtige Wochenende beginnt, kommt wie jeden Samstag, der Wohnungsputz an die Reihe.

Außerdem Koche ich für die nächsten Tage, eine Nudel-Sauerkrautpfanne.

Das gute daran ist, dass man dieses sowohl warm, als auch kalt Essen kann, je nachdem wie es nach der Temperatur angesagt ist.

Ansonsten habe ich mir nichts weiteres großartig vorgenommen, finde aber bestimmt ein paar Kleinigkeiten, die ich am Schreibtisch erledigen könnte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..