24.08.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Wo ist bloß der Samstag geblieben, könnte ich mich fast fragen.

Ich habe zwar einiges im Haushalt erledigt und auch am Computer, dennoch fühlt es sich an, als wäre ich gerade, nach einer langen erholsamen Nacht, aufgestanden.

Vielleicht liegt es ein bisschen an dem sonnigen, warmen Wetter und den wunderschönen Gesprächen, mit meiner geliebten süßen Babsie.

Noch immer scheint die Sonne, wobei der Himmel leicht eingetrübt ist.

Ein lauer Sommerabend bei 27 – 28 Grad Celsius, genau richtig für einen Teller von der Nudel – Sauerkrautpfanne mit gebratenem Dörrfleisch.

Damit geht es gleich gemütlich zum Samstagskrimi vor den Fernseher.

Aber vorher schaue ich noch kurz nach dem Wasser und Futter meiner gefiederten Freunde auf dem Balkon.

2 Antworten zu “24.08.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s