22.08.2019 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Frau Merkel will einen arbeitslosen Architekten trösten: „Wenn ich nicht Kanzlerin wäre, dann würde ich auch Häuser bauen.“

Der Architekt: „Wenn Sie nicht Kanzlerin wären, würde ich das auch.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der Lehrer Fritzchen: „Was ist weiter von uns entfernt? Italien oder der Mond?“

Fritzchen: „Italien, Herr Lehrer!“

Lehrer: „Warum nicht der Mond?“

Fritzchen: „Das ist doch klar! Den Mond kann ich sehen – Italien nicht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Mein Vater hat zum Geburtstag so viele Geschenke bekommen, dass er sie gar nicht auf einmal tragen kann.“

„Da wart ihr aber echt spendabel.“

„Na ja, er kann nun mal keine zwei Krawatten auf einmal tragen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “22.08.2019 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. 😁 😂 wieder sehr schön! Gute N8!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..