22.08.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern Abend merkte ich erst so richtig, wie der Tag mich geschafft hatte.

Eigentlich wollte ich mich nur kurz hinlegen, um meinen leicht schmerzenden Rücken zu entlasten.

Aber bevor ich mich versah, war ich für eine gute Stunde weg gedämmert.

Gut ausgeruht kam ich in einen sonnigen Donnerstag.

Zwar ist der Himmel ohne Wolken, aber die Temperatur lediglich bei 15 Grad Celsius.

Auch wenn der Wetterdienst in den nächsten Tagen ansteigende Temperaturen, bis zu 27 Grad Celsius, ankündigt.

Für heute steht eine Waschmaschine mit Badehandtüchern und Einkaufen als wichtigstes auf meinem Tagesplan.

Ansonsten Schreibtischarbeit, weiterarbeiten am Geburtstagsgeschenk für meine geliebte süße Babsie und Schreiben an meiner Lebenserinnerungen

Nachdem Bonnie gegen 11 Uhr für 3 Stunden gebracht wird, komme ich erst nach dem Mittagessen dazu den wöchentlichen Einkauf zu erledigen.

Also ausreichend Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, was ich für mich am Wochenende kochen könnte.

Werbung

7 Antworten zu “22.08.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Exzellent.

    Gefällt 1 Person

  2. Wünsche Euch beiden ein schönes Zusammensein und Dir einen entspannten Donnerstag mit vielen guten Gedanken.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..