21.08.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer einigermaßen ruhigen Nacht kam ich recht gut ausgeruht in den Mittwoch.

Die Sonne scheint, aber die erst knappen 17 Grad Celsius, lassen das Ende des Sommers vermuten.

Ich befürchte, nicht mehr lang und es wird Zeit, die Heizung anzuwerfen.

Bisher habe ich noch keine Ahnung, was ich mit diesem Tag so anstelle.

Also heißt das Motto, in aller Ruhe gemütlich Frühstücken und die Gedanken sortieren.

Danach werden sich bestimmt ausreichende Aktivitäten für heute abzeichnen.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “21.08.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hmm – Du wirst doch nicht etwa keinerlei Schreibtisch- und Buchhaltungsarbeiten mehr haben? 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.