21.08.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Schon ist wieder, fast unbemerkt, die halbe Woche vorbei.

Aber bisher konnte ich einiges erledigen und somit zufrieden dem Wochenende entgegen sehen.

Gegen 18 Uhr wurde Bonnie gebracht, für ein paar Stunden, sodass wir vorm Abendessen, einen schönen Spaziergang, durch den Park unternehmen können.

Noch scheint die Sonne, auch wenn es bereits langsam Richtung 22 Grad Celsius abkühlt.

Bevor es dann entspannt vor den Fernseher geht, kümmere ich mich noch kurz um Futter und Wasser, für meine gefiederten Balkonfreunde.

2 Antworten zu “21.08.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. in den letzten Tagen hatte mein Mann vergessen, gleich frühmorgens, wenn er die Zeitung herein holt, das Vogelhäuschen aufzufüllen, und so konnte ich feststellen, wenn ich vormittags in die Küche kam, dass eine Meise am Fensterbrett sass, und unterhalb des Vorhanges sehr vorwurfsvoll durchs Fenster herein sah.
    Und wenn ich auch nicht augenblicklich reagiert hatte, dann flog sie ein wenig hoch, und flatterte in der Luft stehend und laut piepsend, um überm Vorhang in die Küche reinzuschauen, und zu melden, dass da draussen Ebbe ist.
    Unglaublich, wie sie ihre Rechte nach Futternachschub einfordern. 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.