20.08.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Vor kurzem kam ich vom Gang in die Stadt zurück und musste feststellen, dass ich heute extreme Kreislaufprobleme habe.

Bereits ein paar Schritte von der Haustüre entfernt, fühlte es sich an, als würde ich gerade von einer mehrwöchigen stürmischen Seefahrt zurückkommen.

Bei jedem Schritt versuchte mein Körper, eine nicht vorhandene Bewegung des Bodens auszugleichen.

Aber ich wollte unbedingt zum Postamt.

Endlich die Abrechnung an die Krankenversicherung absenden.

Außerdem einen Luftpolsterumschlag, für das Geschenk, zum Geburtstag meiner geliebten Babsie kaufen.

Und dann wartete mein Mittagessen in Form eines Yufkadöners auf mich.

Für den restlichen Tag werde ich jedoch die körperlichen Aktivitäten deutlich einschränken und schauen, ob ein frühes Nachmittagsschläfchen für Besserung sorgt.

2 Antworten zu “20.08.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ohje – auch ich habe grosse Probleme mit dieser gnadenlosen Hitze seit ein paar Tagen, denn es geht kein Lüftchen.
    Für heute Nacht sagen sie eine zweitätige Abkühlung, doch fürs Wochenende schon wieder 30° Temperaturen.
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal auf den Herbst gefreut hätte. Doch dieses Mal kann ich ihn kaum erwarten.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hier kämpfen Sommer und Herbst scheinbar darum, wer nun an der Reihe ist.
      Diese ständigen Temperatur und Luftdruckschwankungen bringen meinen Körper völlig durcheinander.
      Aber diese wechselhafte Wetterzeit bekommen wir auch noch hinter uns mein Herzblatt ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.